Rundgang japanische Delegation Japan bei der Integra

Große Delegation aus Japan bei der Integra

Am 10. Februar 2014 besuchte eine Delegation von 10 Teilnehmern aus Japan die Integra. Koordiniert von Herrn Koichi Morita von der Stiftung Jinzaikyokusya und seiner Assistentin Mikiko Yoshizaki kam die Delegation um 14 Uhr bei der Integra an.

In der Delegation waren Vertreter/innen verschiedener gesellschaftlicher Gruppen, unter anderem auch von der „Japan Social Firm Inspectorate“, Herr Hiroyaki Jidaisho.

Nach einer Präsentation und vielen folgenden Fragen, die bis in die Tiefe unternehmerischer Details gingen, fand ein Rundgang durch die Integra statt. Ausnahmsweise, nach Ende der Tagesarbeit, auch mit Zutritt in den Reinbereich.

Die Delegations-Teilnehmer zeigten sich beeindruckt von der Professionalität der Arbeitsabläufe und stellten viele praktische Fragen zu den konkreten Tätigkeiten der Integra-Mitarbeiter/innen.

Zum Abschied gab es ein Gruppenfoto und ein Sortiment ausgewählten japanischen Geschirrs.

Sortiment japanisches Geschirr