Berlins bester Ausbildungsbetrieb 2018

Auszeichnung für Integra: Berlins bester Ausbildungsbetrieb!

Die IHK Berlin und die Handwerkskammer Berlin haben am 11. Juni 2018 die Integra GmbH für ihr spezielles Ausbildungskonzept als „Berlins Bester Ausbildungsbetrieb 2018“ ausgezeichnet.

Den Preis erhalten Unternehmen für besonders engagierte Nachwuchsförderung. Mehr als 70 Unternehmen aus Berlin oder mit Standorten in Berlin hatten an dem Wettbewerb teilgenommen. Die Berliner Senatorin für Arbeit, Integration und Soziales, Elke Breitenbach, war Teil der insgesamt zehnköpfigen Jury, die die Gewinner ausgewählt hatte.

Integra wurde der Preis in der Kategorie 51 bis 249 Mitarbeitende verliehen. Eigene Projekte für Azubis und Maßnahmen zur Förderung von benachteiligten Jugendlichen überzeugten die Jury.

Hier geht’s zur Ausbildung bei Integra