30 Jahre Integra - Herr Bubenheimer und Herr Maier

30 Jahre Integra

1981 gegründet, feierte die Integra am 14. November 2011 ihren 30ten Geburtstag. Im Neubau in der Lengeder Straße 48 war die Werkhalle festlich ausgestattet worden und alle Mitarbeiter/innen der Integra und viel Prominenz waren zur Festveranstaltung gekommen.

Viele Grußworte wurden gesprochen, so vom Reinickendorfer Wirtschafts-Stadtrat Lambert, der Leiter des Landesamtes für Gesundheit und Soziales Berlin hielt eine Rede zu Berliner Integrationsbetrieben und schließlich hielt die Bundes-Vorsitzende des Sozialverband VdK Deutschland e.V. eine programmatische Ansprache zur beruflichen Integration von Menschen mit Behinderung in Deutschland. Natürlich kam das leibliche Wohl auch nicht zu kurz, für das Catering sorgte ein Berliner Integrationsunternehmen, die Lebenswelten Gastronomie GmbH, die auch vorbildlich den Service übernommen hatte. Nach all den Reden konnte dann entspannt genetzwerkt werden.

Allen die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen ein herzliches Dankeschön.